Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Privatmarkt.ch

Online-Marktplatz mit Inserentenverwaltung

Die bekannte Schweizer Marktplatz-Plattform www.privatmarkt.ch der Privatmarkt Verlag AG wurde von visions.ch gmbh komplett neu realisiert.

Ein schlichtes Webdesign kombiniert mit dem auffälligen roten Privatmarkt.ch Logo kommuniziert direkt, dass sich die Gratisinserate-Plattform auf das Wesentliche konzentriert - die Inserate, welche die zahlreichen Besucher und Besucherinnen auf der Plattform kostenlos oder für wenig Geld inserieren können.

Die Module wurden speziell für unseren Kunden als Webapplikation auf Basis des MODX CMS-Frameworks programmiert und realisiert. Beachtenswert ist die reibunsglose Datenübernahme aus einem fremden, in ein neues System. Dabei war die Komplexität und Menge der Daten eine Knacknuss.

Im Hintergrund bietet die Plattform durchdachte Funktionalitäten für einen effizienten Betrieb der Plattform: Login, Premium Inserenten, Bildvorschau, Freigabeprozesse, Anti-Stalker Funktion, Badwords-Filter, Bannerverwaltung, Abrechnungsmodul für kostenpflichtige Inserate.

Unsere Leistungen