Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop

Jetzt testen

Lyrique Parfums

Fine Fragrances by Intracosmed AG

Die Intracosmed AG, Urnäsch ist führender Schweizer Hersteller und entwickelt und produziert qualitativ hochstehende Kosmetikprodukte im Premium Segment für nationale und internationale Partner und Märkte.

Zur ausgewiesenen Pflegekompetenz kommt die Duftkompetenz eines "olfaktorischen Genies" dazu: Michael Förster, Duft-Designer.

In der eigenen Fragrance Division werden neu Privatlabel Produkte in der Welt der Düfte weltweit angeboten und in Urnäsch entwickelt und produziert.

Die stimmige Webseite wurde von Silvio Seiler, Silvio Seiler Graphik und Design GmbH, Speicher gestaltet und von visions.ch mit dem MODx Revolution CMS nach dem neuesten Stand der Technik umgesetzt. Die Schwan-Animationen wurden schlank auf Basis HTML5 und JQuery programmiert.

Unsere Leistungen

  • MODX Revolution 3.2+
  • Optimierung für mobile Endgeräte & Desktops
  • Mehrsprachigkeit
  • Animationen (HTML5 + jQuery)