Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Dierk Maass

Dierk Maass ist ein international bekannter Fotograf, seine Passion ist die Reise-, Landschafts- und Porträtfotografie. Seine eigene Bildsprache nutzt Schärfe und Unschärfe und Ueberbelichtung als gestalterische Elemente. Seine Werke sind Beobachtungen und Momentaufnahmen. Das Atelier von Dierk Maass, die Schreinerei 14 stellt Dierk Maass auch für Ausstellungen für Künstler zu Verfügung.

visions.ch ist für das Redesign und Relaunch verantwortlich und betreut die Webseiten von Dierk Maass, die schreinerei14.ch und die Gallerie the-view-ch.com.

Die grosszügigen Webseiten leben von Dierk Maass eigener Bildsprache und sind bewusst schlicht gehalten. Die Pages sind responsive umgesetzt und beinhalten Bestellfunktionen für die Publikationen.

Unsere Leistungen

  • Realisierung
  • Programmierung / CMS
  • Layout / Design