Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Die Weingalerie - Shop

Webshop der Weingalerie SA

Der Webshop der Weingalerie SA ist jetzt auch für mobile Endgeräte optimiert. Der gute Tropfen wird in dem reichhaltigen und umfangreichen Angebot an auserlesenen Weinen einfach und bequem gefunden. Hier wird für jeden Anlass und Geschmack der passende Wein präsentiert.

visions.ch gestaltet und realisiert die Responsive Mobile Version der Weingalerie SA. Idee und Konzept wurden von uns entwickelt und umgesetzt, technologisch wurde die Page mit dem kompletten Shop nachträglich als OnPager full responsive realisiert. Über eineKunden haben eine Login Funktion oder für Neukunden eine Registrierfunktion. Es wurde ein interaktiveer Produktefilter und eine Suchfunktion mit Weinfinder nach bestimmtem Kriterien und eine Merkliste eingebaut.

Unsere Leistungen

  • Kompletter Shop nachträglich responsiv umgesetzt
  • Produktfilter / Suchfunktion
  • Login Funktion / Registrierfunktion für Neukunden
  • Merkliste
  • Wein-Finder mit Filterfunktion nach Weintyp, Preis, Land, Region, Traubensorte, Jahrgang, Passen zu, Auszeichnungen und Volumen