Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Casa Terra Design GmbH

Website mit Content Management System und integriertem Shop

Mit stylischen hochwertigen Produkten aus Edelrost wie Sichtschutzwände, Hochbeete, Blumentröge und Indoor und Outdoormöbel bietet Casa Terra in der Schweiz ein exklusives Produktesortiment in einer hohen Qualität.

Der Gründer des Startups hat sich das wohl anders vorgestellt, die Gardina 2020 wurde zuerst verschoben, dann abgesagt.

Visions.ch durfte den gesamten Auftritt inklusive Onlinepräsenz mit eShop realisieren. Logo und Briefschafft und die wohl nie eingesetzt werdenden Flyer für die Messe wurden vom Team Grafik gestaltet und von unserem Entwicklerteam umgesetzt.

Die CasaTerra Seite bietet wiederum die bekannte Kombination aus Content Management System und integriertem Shop. Das ermöglicht es dem Kunden nicht nur Produkte darzustellen sondern die Webseite auch für Marketingszwecke zu nutzen. Oft sind Shopsysteme in dieser Hinsicht eingeschränkt, die Kombination eines Content Management Systems und einem nahtlos integrierten eShop module ist eine erstklassige und nicht mal teure Alternative, zu überladenen Shopsystemen die schwer zu händeln sind. CasaTerra präsentiert im Shop über 100 Produkte und Varianten. der E-Shop ist in deutscher Sprache realisiert. Eine Spracherweiterung ist vorgesehen.

Wir möchten uns beim Casa Terra Team herzlich für den Auftrag bedanken und wünschen der Casa Terra Design GmbH einen guten durch start online damit Casa Terra die Frühlingssaison trotzdem noch mitnehmen kann.

Unsere Leistungen

  • Konzept, Logodesign
  • Screendesign
  • OpenSource CMS
  • modmore eCommerce
  • HTML CSS Javascript im Frontend
  • Responsives mobile optimiert
  • PayPal Anbindung