Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop

Jetzt testen

Zwei neue Gesichter im Hause visions.ch

Erst kürzlich durften wir uns über drei erfolgreiche Lehrabgänger freuen. Einer davon bleibt uns erhalten nämlich Seid Gicic. Er wird zukünftig die Umsetzung von E-Shop-Systemen übernehmen sowie Entwicklungen von Webapplikationen. Die Nachfolge von Stefan Panic und Joel Engeler treten Ezra Rieben und Jeton Ballabani an.

Ezra Rieben, Lernender im 3. Lehrjahr als Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung wird uns tatkräftig in kommenden Webprojekten unterstützen in seinem zweijährigen Praktikum.

Jeton Ballabani hat in den letzten drei Jahren die Informatikmittelschule Frauenfeld besucht. Innerhalb der ersten drei Jahre hat er die komplette schulische Bildung abgeschlossen inklusive kaufmännischer Berufsmaturitätsprüfung. Der letzte Teil seiner Ausbildung beinhaltet ein 12-monatiges Praktikum, welches er bei uns absolvieren wird. Nach dem Praktikum erhält er ebenfalls den Titel Informatiker EFZ, Fachrichtung Applikationsentwickler. Jeton wird uns ebenfalls in der Realisation von Webauftritten sowie Applikationen unterstützen.

Wir heissen Ezra Rieben und Jeton Ballabani herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ebenfalls wünschen wir eine interessante und lehrreiche Zeit mit viel Freude und Erfolg.