Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

SMW Schrauben und Metallwaren SMW Schrauben und Metallwaren zeigt sich selbstbewusst und dienstleistungsorientiert im neuen Look and Feel

Fast 10 Jahre hatte die alte Website auf dem Buckel. visions.ch realisiert die neue Webseite für die SMW Schrauben und Metallwarenhandel AG in Züberwangen in Zusammenarbeit mit dem Inhaber.

Die neue Webseite zeigt den traditionsreichen Familienbetrieb selbstbewusst dienstleistungsorientiert im modernen Look and Feel. Über Blätter Kataloge ist ein riesiges Sortiment mit über 100000 verschiedenen Schrauben und Befestigungselementen zugänglich.

Konzeption Beratung und Programmierung durch das Team der visions.ch gmbh. Die Lösung wurde technisch dem Open Source Content Management System MODX umgesetzt das für den Administrator ein einfaches Benutzererlebnis mit der Drag ’n' Drop Funktion schafft. Struktur, Layout und Inhalte aber auch Funktionen lassen sich vollumfänglich durch den Kunden administrieren.

Herzlichen Dank für den geschätzten Auftrag und wir wünschen gute Geschäfte mit dem neuen Auftritt.

www.smw-schrauben.ch