Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Herzlich willkommen im visions.ch Team

Wir freuen uns sehr, zwei neue Mitarbeiter im visions.ch Team begrüssen zu dürfen:

Mirko Guddelmoni arbeitete bereits in unserer Vorgänger-Firma Visual Energy GmbH als Entwicklungsleiter und war danach in verschiedenen Unternehmen als Projektleiter und Programmierer tätig. Mit seinem grossen Knowhow im Bereich eCommerce und Applikationsentwicklung wird er uns als Kundenberater, Projektleiter und Programmierer verstärken. Wir heissen Mirko herzlich willkommen zurück in unserem Team.

David Spudic absolviert bei uns ein zweijähriges Praktikum als Teil seiner Berufslehre als EFZ Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung bei der WISS Zürich-Altstetten. Nach zwei Jahren Schulausbildung kann er sein erworbenes Wissen bei uns nun in der Praxis umsetzen. Wir wünschen David viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.