Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Gratulation und Willkommen

Wir haben gleich mehrere Gründe zur Freude:

Jonas Wiesli (links im Bild) hat seine Lehre als Informatiker EFZ Applikationsentwicklung an der Informatikmittelschule IMS Frauenfeld mit der Note 5.4 abgeschlossen. Sein Praktikumsjahr hat er bei uns abgeschlossen wird aber weiter im Team arbeiten. Gleichzeitig schloss er auch die kaufmännische Berufsmatura mit der Note 5.1 ab.

Mica Zäch (Mitte) hat gestern das gleiche Praktikumsjahr bei uns begonnen. Herzlich willkommen im Team!

Und Luca Ferrari (rechts im Bild) hat gestern nach seinem 10. Schuljahr bei uns seine vierjährige Lehre als Mediamatiker EFZ gestartet. Wir wüschen viel Erfolg!