Kontakt

visions.ch gmbh
Schottengasse 12
9220 Bischofszell
Schweiz

071 577 22 33
Bitte Javascript aktivieren!

Support

Websites managen mit Drag 'n' Drop Jetzt testen

Christian Engweiler verstärkt das visions.ch Team

Wir freuen uns sehr, mit Christian Engweiler einen weiteren erfahrenen Webprofi im visions.ch Team zu begrüssen. Zusammen mit Thomas Epple gründete er 1997 die Visual Energy GmbH, Trogen, eine der ersten Webagenturen der Ostschweiz. Christian Engweiler hat eine Weiterbildung in Community Development FH und danach den MBA Nachhaltigkeitsmanagement absolviert.

Er blickt auf eine reichhaltige Erfahrung in den Bereichen Internet und Kommunikation mit neuen Medien ein. So war er Dozent für Internettechnologien und Web-Projektmanagement an verschiedenen weiterführenden Schulen. Danach war er Geschäftsführer von seniorweb.ch, der führenden dreisprachigen Plattform für die Generation 50+ und Geschäftsführer der Stiftung spirit.ch, die verschiedene Online-Studien zu Themen wie Wertewandel und Nachhaltigkeit durchführte. Für die Terzstiftung entwickelte er das Konzept der Resonanzgruppen, einer Art virtueller Stakeholder-Dialog. Auch war er Lehrmeister für Informatiklehrlinge.

Bei der visions.ch GmbH wird er in der Beratung und Projektleitung tätig sein und ist Mitglied der Geschäftsleitung.

Privat lebt der 53-jährige in Niederuzwil und liebt das Wandern und die Literatur sowie das Thema Nachhaltigkeit. Wir wünschen Christian einen guten Start und freuen uns auf die Verstärkung.

Christian Engweiler
Beratung, Projektleitung und Mitglied der Geschäftsleitung
Bitte Javascript aktivieren!
071 577 22 77